Ausflüge

Wir sammeln Spenden um einen Trip in in das Naturschutzgebiet im Norden Schwedens zu unternehmen. Wir wollen mit den Kids den ältesten Baum der Welt besuchen. "Old Tjikko"ist über 9500 Jahre alt und steht immernoch auf einem Berg in Schweden.

"Das heißt dass wir Menschen nur kurz zu Besuch sind auf dem Planeten der Bäume" Erwin Thoma.

 

Am 21. Oktober 2016 fand ein Kletterausflug für Billstedt, Jenfeld und St. Pauli Kids statt. 19 Kinder waren dieses mal dabei. Obwohl es niemand ganz hoch geschafft hat haben alle Spaß gehabt.

 

Am 12./13. August 2016 machten wir Ausflüge auf den Dom für die Billstedt Kids. 15 Kinder haben sich diesen Ausflug gewünscht. Das eigentlich Ziel war der Basketball Wurfstand. Jedes Kinder bekam einen Geldbetrag zum ausgeben. Sie durften es aber nicht für Glücksspiel ausgeben.