Fan Club

Warum haben wir noch keinen?!

Einer der Hauptgründe warum wir unser Projekt auf St. Pauli begonnen haben ist die Fan-Bewegung hier. Fans die immer zu einem halten, auch wenn man mal einen schlechten Tag hat und zurückliegt. Fans die uns in den nächsten Jahren antreiben und unser Konzept unterstützen. Nur mit dem Rückhalt der Zuschauer können wir als Team etwas erreichen. Ohne Euch wären es nur Trainingsspiele.

"In 20 Jahren Basketball sagten mir viele Trainer, dass sie schon alles gesehen hätten... 25 oder 35 Punkte Rückstand und trotzdem gewonnen. Bei solchen Spielen stehen die Fans auf und peitschen die Mannschaft nach vorn. Unmögliche Rekordleistungen scheinen auf einmal möglich. Solche Fans würden wir uns wünschen. Nur durch Euch ist sowas machbar!" - Samer Ismailat

Für das Rahmenprogramm bei unseren Heimspielen haben wir uns viel vorgenommen. Beispielsweise wechselnde Live DJ's. Die Einbindung der Zuschauer bei Spielunterbrechungen und Veranstaltungen nach dem Spielen schaffen ein Wir-Gefühl.

Werdet Fans und Supporter der 1. Stunde!

Wir danken es Euch mit Kampfgeist, Wille und sozialem Engagement.

fanclub@stpaulibats.de

 

Dieses schöne Stück liegt schon für Euch bereit...