Das 8. Bats-Basketball-Camp.

Endlich konnten wir wieder Basketball-Camps veranstalten. 58 Kinder waren dieses mal dabei. Davon 24 Mädchen. Die Tendenz zu Mädchen-/ Frauen-Basketball in Hamburg sinkt. Wir wollen dem entgegenwirken. Das Alter lag bei 5-16 Jahren. Zum ersten mal spielten sogar die Mütter mit und fragten sogar nach einem Damen-Team. Melden sich noch mehr können wir hoffentlich bald loslegen.

Dieses Mal gab es gelb/schwarze Wende-Trikots von unserem neuen Kooperations-Partner, forthree.com. Mit Transferdruck. Das heißt unser Logo wäscht sich nicht mehr raus. Das Kinder fanden das richtig cool. Danke an Forthree!

Bei unseren 2-Tage-Camps bezahlen die Kinder nicht einen Cent. Sie werden von uns abgeholt und zurückgebracht. Sie bekommen Verpflegung und unsere beliebten Camp-Shirts umsonst. Danke an alle die unsere Camps mitfinanzieren. Wir halten Camps für eines der wichtigsten Dinge um einen Verein aufzubauen. Bei den Camps geht es nie um Leistung sondern immer nur um Spaß an der Bewegung. Fußball, Fitness oder Tischtennis wurde ebenfalls angeboten.