Am 1./2.9.2018 fand das 9. Bats-Camp statt.

44 Kinder waren anwesend. Bei unseren Veranstaltungen ist jedes Kind willkommen. Dieses Mal gab es weiß/schwarze Wende-Trikots mit Transferdruck. Von unserem Kooperations-Partner, forthree.com. Die Kinder freuten sich sehr darüber. Die Abholung und Verpflegung war für alle Kids wie immer umsonst.

Schön zu sehen, dass wieder mehr als 20 Mädchen dabei waren. Die Mutter, die beim letzten Mal ein paar Shots genommen hat, kam dieses Mal mit Sneakers und spielte gegen die anderen Mütter 1 gegen 1. Für die Jugendlichen gab es auch eine kleine Fitness Ecke wo sie Gewichte stemmen konnten. In den Pausen, kam es nie zu einer Pause. Dann wurden erstmal die Fußball Tore rausgeholt und eine halbe Stunde Fußball gespielt. Wir freuten uns sehr, dass immer mehr Kinder nach Vereins-Basketball fragten. Der Verein “Kids in die Clubs e.V.” bezahlt allen benachteiligten Kindern die Mitgliedsbeiträge. Der Spaß steht bei unseren Camps immer im Vordergrund.