Unsere 1. Soli-Party im Baalsaal.

Jeder € der an dem Abend ausgegeben wurde ging in unsere Flüchtlingsprojekte!

Danke Julez Cordoba, Booker des Baalsaals auf St.Pauli und selbst ein Top DJ, dass er diesen Abend möglich gemacht hat.

Wir danken auch natürlich den 4 DJ´s die auf ihre Gage verzichteten um noch mehr Spendengelder in die Flüchtlingsprojekte der Bats fließen zu lassen.

Die DJ´s waren alte bekannte im Baalsaal. Los ging es mit Lundee, gefolgt vom Fachpersonal und Stereophonie. Alle stehen für melodische, tanzbare Mukke mit Dampf. Ein Highlight jagte das nächste. Vollgas von Beginn bis Ende.

00.00 – 02.30 Uhr, Lundee

02.30 – 04.45 Uhr, Das Fachpersonal

04.45 – 07.00 Uhr, Stereophonie

Wir haben uns über das zahlreiches Erscheinen gefreut. Denn jeder Euro, egal ob beim Eintritt oder an der Theke an diesem Abend wird Kinder glücklich machen.

Endlich machte das Feiern wieder Sinn.

Auf unserer Seite seht ihr um welche Projekte es ging und wo die Einnahmen aus der Soli-Party eingesetzt werden sollten.