Heute vor einem Jahr am 26.1.2020, verstarb eine der größten Basketball-Legenden in der Geschichte der NBA bei einem Hubschrauber Absturz! R.I.P. Kobe Bryant. An Bord waren auch seine Tochter und sieben weitere Freunde. Mögen alle in Frieden ruhen.

Aus diesem Anlass wollten ein Tribute Video über Kobe Bryant drehen. Wir luden Deutschlands bekanntesten Streetballer und Dribbelkünstler dafür ein. Romario (IG Account = romariofficial und seinen Kameramann Thomy nach Hamburg ein. Rausgekommen ist eine sehr schöne Erinnerung an Kobe und Gigi. Das Video wurde ca. 380.000 mal auf Romarios Account aufgerufen. Dann postete es Kobes alter Mitspieler Shaquille O´Neal (@shaq) auf seinem Instagram Account. Dort wurde es 1,2 Millionen mal angesehen. Scottie Pippen, Dwight Howard, Shawn Marion, Kenyon Martin und weitere NBA Spieler aber auch Hollywood Stars wie Jennifer Lopez, Jessica Alba und der Fußball Star Ronaldinho haben sich in der Kommentarleiste verewigt.

#ripkobe💔 #ripkobeandgianna #stpauli #stpaulibats